Warum sind manche Frauen so aufgebracht und narrisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht! Hör auf es Frauen recht machen zu wollen. Das ist Zeitverschwendung.

Detlef0
Beitragsersteller

Der beste Rat auf GF ever.

Eine dauerhaft ruhige Umgebung ist zuträglich für das Wohlbefinden.

Hey! Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Frauen – genauso wie Männer – aufgebracht sein können. Ein Tipp: Zeige Empathie, indem du aktiv zuhörst und versuchst, ihre Perspektive zu verstehen, ohne sofort Lösungen anzubieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde