Frauen zwischen 30-55. Würdet ihr eine Beziehung mit einem jungen Erwachsenen eingehen?

3 Antworten

Du scheinst Frauen nicht wirklich zu respektieren, ich würde dir raten sehr viel Abstand von Frauen zu halten und mal bisschen Gras anfassen zu gehen, wahlweise würde Therapie vielleicht auch helfen LG :)

HarryXXX  21.08.2024, 00:34

Was hat das mit Respekt zu tun?

minzkaugummi  21.08.2024, 00:36
@HarryXXX

So wie der über Frauen schreibt läufts mir kalt den Rücken herunter. Frauen so als Beute zu sehen, die man rumkriegen will anstatt sie ernsthaft kennenzulernen finde ich persönlich einfach ekelig

HarryXXX  21.08.2024, 00:39
@minzkaugummi

Beuteschema ist jetzt nicht grade beleidigend.

Ansonsten will er halt gern Sex mit Frauen von 30 bis 50. Da gibt es definitiv welche. Es muss ja nicht immer eine Liebesbeziehung sein.

Sie das nächste Mal spontan auf einen Kaffee einladen und schauen was sich ergibt. Viel Glück 👍😎