Warum sind junge Typen so schlecht zu Mädchen?

9 Antworten

Weil man Sozialkompetenz lernen muss, das wird besser mit dem Älterwerden. Würd ich mir aber trotz jung sein nicht bieten lassen. Und das mit dem Runtermachen aufgrund des Aussehens, das liegt am Patriarchat. Das wird nicht automatisch besser, aber später, ausserhalb der Schule kann man besser steuern wen man tagtäglich sieht und Idioten besser aus dem Leben streichen. Ihr schuldet aber niemandem Schönheit nur weil ihr Mädchen seid. Keiner hat Anspruch darauf dass ihr schön sein sollt. Auch hängt euer Wert nicht davon ab ob ihrs seid.

Das dürfte wohl eher eine Frage des Umfelds sein als eine Frage des Alters. Es gibt auch durchaus noch "normale" 14-jährige. Wenn man sich natürlich mehrheitlich mit den Hoschis umgibt, die allein schon vom Elternhaus lernen, dass Frauen nichts Wert sind, dann ist Ärger und Diffamierung schon vorprogrammiert.

Das gehört sich natürlich nicht aber umgekehrt ist es oft nicht anders.

Tatjana354
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Wahrscheinlicher an eurem sozialen Umfeld.