Habe kein Interesse daran eine Freundin zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das zu 100% wie du, jedoch weiss ich das Menschen das unlogische Verlangen nach Anerkennung haben, welches durch eine Beziehung anscheinend gestillt werden kann. Natürlich kann man nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren jedoch muss es nicht sein, das man jemals die richtige findet.

Naja man sollte auch nicht das typische Insta oder TikTok Girl daten, ich persönlich habe viele RedFlags aber eines der ersten also was Freizeit betrifft, ist wenn TikTok oder Social Media ein Hobby ist... also jeder soll machen was er will aber wenn ich schon wieder TikTok höre dann könnte ich schon wieder heulen. Ich achte ja ich weiß wie es sich anhört, aber ich achte vor allem auf innere Werte, ja wer attraktiv ist kommt zusammen aber der Charakter bestimmt eher zusammen bleibt. Also fasse dir erstmal auf die eigene Nasenspitze und überlege ganz genau was du vielleicht ganz falsch angegangen bist

Der fehler lag an dir, nicht die richtige ausgewählt zu haben. Und jetzt heul nicht herum und such dir die nächste.

YOUNGDUSTY  25.04.2024, 12:51

Natürlich kann es daran liegen, ich finde jedoch nicht das die getätigte aussage des Fragestellers umbedingt bedeuten muss, dass dieser sich in Selbstmitleid ertränkt. Ich selbst habe auch kein Interesse an einer Beziehung, jedoch nur weil ich sehe, wie die Beziehungen anderer Leute in meinem Umfeld verlaufen.

HenryIJ  25.04.2024, 14:59
@YOUNGDUSTY

Ja und das doch genau der Punkt. Ihr verallgemeinert. Wenn ihr euch dazu entschließt keine Bez. einzugehen zu wollen dann gut. Alles Perfekt. Ich war auch nicht vergeben in dem alter, und es gibt auch andere (mMn nach auch bessere) Dinge zu tun.Habt ein wenig Respekt vor euch selber.

Unbekannt187498 
Beitragsersteller
 19.04.2024, 16:22

Willst du mich verarschen?

HenryIJ  19.04.2024, 16:27
@Unbekannt187498

Ne? Diese retorische Fragestellung geht mir schon auf den Sack. Ertrinkst in selbst mitleid obwohl du gar nichts über Frauen weißt. Man lernt doch mal das euch nicht alles 100% serviert wird. So war es immer schon. man verdammt. du sollst meine Rente verdienen.

HenryIJ  19.04.2024, 17:16
@Unbekannt187498

Mit 19 wusste ich mit meinem Leben was anzufangen. Aber gut, unser soziales Netz wird dich schon auffangen. Bitter.

Ich finde es frech von dir alle Mädchen in den gleichen Topf zu werfen jede ist anders.

Ich weiß welche Art du meinst aber ich kenne genügend die nicht so sind und nie so sein werden. Diese Mädchen verdienen eine eigene und neue Chance, sie können nix für die anderen.

Jeder Mensch ist anders, wenn du keine vernünftige bekommen willst dann hör von mir auf zu suchen ich habe kein problem damit. Aber dann beschwer dich nicht das es keine vernünftigen Mädchen gibt, denn das ist eine Lüge.

Ich finde es frech sorry aber ich kann so etwas einfach nicht ab.