Können "beste Freundinnen" eines Mannes zum Beziehungskiller werden?

UND:Kann das gutgehen mit dem Ungleichgewicht: Sie ist in einer Beziehung, ich nicht?

2 Antworten

Nein, können sie nicht. Die Kontakte laufen einer anderen Ebene?

Resumee: Jungs/Mädels Freundschaft: Gibt es sie? Kann man sowas machen oder sollte man die Distanz wahren? Schafft das Unvertrauen in einer Beziehung? Daanke

Ja es gibt die reine Freundschaft zwischen Mann und Frau, kein Sex nur ein freundschaftlicher Kuss, dass erlebe ich seit 34 Jahren mit meiner besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.