Warum sind Erwachsene oft Intolerant was neue Trends angeht?

5 Antworten

Haben halt mehr Erfahrung.

Wenn man mal scheiße gebaut hat ist man vorsichtiger.

Meinetwegen können Jugendliche rumlaufen wie sie wollen,

bei Mädchen sollte es aber immer dem Alter angemessen sein.

das altern muss wohl etwas mit einem machen, so dass dir das später vielleicht auch passiert, dass du Trends von Jungvolk albern bis cringe findest. Sieh es mal aus dem Blickwinkel.

Hab ich als Kind und Jugendlicher auch gedacht und nicht verstanden.

Jetzt bin ich 30 und verstehe es. Die meisten Trends die die Jugend macht sind einfach nur nervig und zum fremdschämen 😂

YouLookLonley
Beitragsersteller

Und Sachen wie Mode trends

Wieso sind Erwachsene intellorant? Tolerierst du nicht die Meinung der erwachsenen? 😂

YouLookLonley
Beitragsersteller

Da hast du mich

easydating  28.05.2024, 09:42
@YouLookLonley

Das ist das Toleranzparadoxon: "ich toleriere dich, wenn du mich tolerierst, doch wenn du mich nicht tolerierst, tolerieriere ich dich nicht."