Ich bin hängen geblieben?
Ich bin 24 und ein erwachsener Mann.
Und nächsten Monat werde ich 25. Ich realisiere erst jetzt, dass ich schon voll erwachsen bin also literally so richtig erwachsen so.
Einfach 25 fast das ist so krass.
Und ich fühle mich innerlich noch so als wäre ich so 16, oder maximal 17.
Dieser nervige temperamentvolle Junge der gedacht hat er kann alles erreichen was er will. Und das denke ich immer noch.
Also ich glaube immer an das Gute so egal was. Aber ich glaube ich bin voll auf der naiven Jugendlichen Seite hängen geblieben und auch so von der Art wie ich mich kleide, wie ich rede und so.
Ich bin exakt wie früher nur 1% reifer und 3% weiser.
Meine Freunde sind genau so.
Ist das nicht unnormal
Oder normal und okay ??
24 Stimmen
8 Antworten
Menschen entwickeln sich in ihrem eigenen Tempo, und es ist okay, noch jugendliche Eigenschaften zu haben, während man gleichzeitig erwachsenere Ansichten und Weisheit entwickelt. Es ist wichtig, authentisch zu sein und sich selbst zu akzeptieren, unabhängig davon, wie andere in deinem Alter erscheinen oder handeln. Jeder durchläuft den Reifeprozess auf seine eigene Art und Weise.
Bei mir ist das andersrum 😁
Ich bin 16 und fühle mich wie Anfang 20
Jeder entwickelt sich mit der Zeit, das ist völlig normal. Mit 13 habe ich mich auch immer noch wie 12 gefühlt.
Na ja, immerhin ein Jahr älter. Aber das ist auch schon etwas her. Jetzt bin ich nicht mehr 13.
Ich bin mir sicher, dass viele an ihrer Vergangenheit hängen, weil sie zurückdenken wollen wie schön es doch damals war, nicht?
Ist bei mir (19 bald 20) auch so ich fühl mich auch noch eher wie 16,17 und sehe auch etwas jünger aus. Ich wär auch gern nochmal so 16 (denke es liegt vor allem auch daran das ich zu viel verpasst hab in der Zeit, Corona, online Unterricht usw). Kann mir selber kaum vorstellen das ich heuer schon 20 Werd. Also bist nd der einzige.
Ich bin 33 und fühl mich auch nicht erwachsen ^^
13 und 12 ist ja auch fast gleich haha