Hätten ihr auch gern sojemanden?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, so jemanden wünsche ich mir auch. Meistens ging das nur online. Wenn ich Freundinnen oder Partner damals gesehen hab, war das auch mal persönlich, aber das kommt nur selten oder gar nicht mehr vor.

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Erlebe ich auch so

Auf jeden Fall würde ich mir so eine Person wünschen. Das ist eines von vielen Dingen die ich gerne hätte. Ich spreche mit jeder Person nur über unterschiedliche Themen, aber ich kann nicht jeder Person etwas sehr vertrauliches mitteilen oder über meine Probleme reden. Ich habe meistens ziemlich viel auf dem Herzen, vielleicht sollte ich eine Art Tagebuch schreiben.

Trotzdem wäre es tatsächlich gar nicht schlecht mit jemandem über so gut wie alles reden zu können. Na ja, vielleicht wird es so eine Gelegenheit irgendwann Mal geben, wer weiß?

Eine Person habe ich, mit der ich über alles reden kann. Auch über die peinlichsten Dinge 😂.

Aber es können gerne mehr sein.

Ich mag das oberflächliche smalltalk nicht so.

Ich bin ein sehr offener Mensch mit dem man über alles reden kann.

Ja und so jemanden hab ich zum Glück auch ^^!

LG :)

hab ich

wenn einer mithören würde, wären das schon 10 Jahre Zuchthaus für uns.

manchmal sind wir zu 3. das zählt dann als Bande und ist strafverschärfend.