Habe keine coolen Klamotten, hab ich trotzdem ne Chance bei Jungs?

7 Antworten

Heyyy

also ich bin der Ansicht: ja, auf jeden Fall wirst du bei Jungs ankommen. Die Frage ist nur bei welchen. Meine Vermutung ist, dass du tendenziell eher dann bei den ausgeglichenen und ruhigen ankommst und nicht bei den Assis oder den Möchtegern coolen - sprich dem durchschnittlichen Junge.

Also wenn dich eine Person mag, sollte die dich wirklich auf Grund deiner Eigenschaften und deines Charakters mögen. Nicht wegen deiner Klamottenwahl. Also bei den Menschen die wirklich Wert auf deinen Charakter legen, kannst du davon ausgehen, dass die es ernst mit dir meinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar hast du ne Chance. Am besten, du suchst dir jemanden, der ein, zwei Jahre älter ist. Die sind im Kopf schon etwas weiter.

Deine eigenen Ansprüche an das Äußere des Jungen sollten natürlich auch nicht astronomisch hoch sein, sonst sind die Erfolgschancen natürlich gering. Das gilt nicht nur für dich, sondern generell...

Ich habe zwar nicht mehr so ganz das Gefühl das es normal ist aber eigentlich sollte man nicht nach dem aussehen Urteilen. Solange du dich "anständig" anziehst ist doch alles in Ordnung außerdem wird die richtige Person dich nicht wegen deinem aussehen ansprechen sondern wegen deinem Charakter.

Es gibt zwar heutzutage viele die einfach nur auf aussehen achten aber das sind eh alles Versager also mach dir nichts aus denen.

Auch wenn jemand die neuesten und aktuellsten Klamotten anhat kann er oder sie absolut keine Chance bei anderen haben.

Weil sie vielleicht verkleidet aussehen, weil sie vielleicht nichts im Kopf haben, weil sie vielleicht zu sehr auf die Meinung anderer hören, weil sie vielleicht anderen zu sehr gefallen wollen....!

Auch wenn du meinst, dass du nur "altertümliche" Klamotten anziehen darfst, kannst du daraus deinen eigenen Stil machen. Sachen miteinander kombinieren, Farben und Muster zusammenwürfeln.... und diese Mode dann mit sicherem Auftreten tragen!

ja natürlich. auch wenn du in schlafanzug zur schule gehst hast du nh chance es kommt halt auch auf die ausstrahlung und so an