Warum sind egal ob Männer oder Frauen heute so kompliziert?

2 Antworten

Es gibt halt Menschen, die ihre Zeit nicht mit „Lockerheit“ verschwenden wollen und vielleicht gerne eine Beziehung haben, wo sie wissen, dass der Partner die gleichen Intentionen hat.

Und du solltest echt mal nachdenken, bevor du so etwas zu einer bereits verängstigten Frau sagst…

Felixgg33
Beitragsersteller

Ja ich weiß das war ein Fehler und hab mich bei ihr auch entschuldigt da es einfach unangebracht von mir war

Das Problem sind - wie so oft - nicht die Anderen, sondern du selbst.

Felixgg33
Beitragsersteller

Inwiefern ? Was hab ich denn falsch gemacht ?