Wie geht man mit Petzen um?

5 Antworten

Hi Fitz!

Wenn du sagst dass deine "Freundin" etwas erzählt hat, was du nicht wolltest, dann ist das höchstwahrscheinlich keine gute/echte Freundin.

Ich würde mal versuchen mit ihr zu reden, und ihr zu erklären dass du das nicht möchtest, und wenn es so weitergeht, dann solltet ihr vielleicht lieber nicht befreundet sein.

Ich weiß dass es schwer sein kann, ich hatte auch schon mit ähnlichen "Freunden" Erfahrung, aber schau einfach wie es dir am besten geht mit der "Freundin" oder nicht.

LG

PurplePotato

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ihr nichts mehr anvertrauen

2. Ihr das ganz genau sagen und erklären

3. Sie mit bissi Abstand beobachten wie sie so weitertut

Zur Not die Freundschaft kündigen.

Ich finde das ist deine Schuld. Wer so ein schlechten Geschmack hat, sollte sich auch nicht wundern, wenn andere darüber lästern und lachen. Da bringt es nichts deine Mitmenschen zu fragen..

LG

Chrissy xoxo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

einen*... eventuell erst über den geringsten Intellekt verfügen, bevor man andere höhergelegene Geschmäcker hier verurteilen muss, liebe Chrissy... ;-)

chrissy56797  30.06.2024, 20:40
@FitzMullenbeck8

Tippfehler sind nicht mehr okay, oder wie? Mal was von Autokorrektur gehört?Manchmal korrigiert diese eben falsch, falls du das nicht wusstest, lieber Fitz.
Außerdem kannst du nicht über meinen Geschmack in Männern urteilen, da du diesen gar nicht richtig kennst. (Zudem ist dieser sehr viel besser als deiner)

Ich stehe auf jeden Fall zu der tollen Freundin, die dein geheimnisvollen Crush auslacht! Außerdem hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass diese Freundin ganz schön heiß ist.. mal darüber nachgedacht sie dir zu schnappen?

LG

Chrissy xoxo

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller
@chrissy56797

Soweit ich weiß ist die Autokorrektur dafür zuständig, Fehler zu verbessern, statt welche zu machen. Das liegt wohl ganz an dir... Meinen Geschmack kannst du ebenfalls nicht kritisieren, da Männer in Westen wohl viel attraktiver als deine geliebten Femboys in Röcken sind... heh... was ein erbärmlicher Geschmack!

deinen*, kannst wohl ganz schlecht aus Fehlern lernen, merkt man ja an deiner Vorliebe bei "Männern"! ;-) Leider lehne ich deinen behutsamen Ratschlag mit der Freundin ab, da ich ja auf moralisch korrekte, tiefgründige und leidenschaftliche Menschen statt Petzen stehe. Mein Geschmack ist sehr wohl deinem überlegen; lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Liebste Grüße, Fitz

Der Person nichts mehr anvertrauen, was nicht weitergegeben werden soll

Würde es ansprechen und sagen entweder sie lässt es oder ihr seid keine Freunde mehr weil das sind keine echten Freunde

Das sind Fake Freunde ‼️