War das mein und sein Wahres gesicht?

3 Antworten

Du wirkst sehr unversöhnlich und undankbar. Ja, wenn Du so sein willst, dann gehören Unversöhnlichkeit und Undankbarkeit zu Deinem Charakter. Dein ehemaliger Boxtrainer tut mir leid.

Leoderbeste12
Beitragsersteller

Verhält er sich deiner meinung nach Eichtig? Und was sagt dass über seinen Charakter aus?

Nordlicht979  09.12.2023, 09:36
@Leoderbeste12

die ganzen Umstände und Details kenne ich nicht. Aber was Du erzählst lässt darauf schließen, dass er einen guten Charakter hat.

Wie alt bist du?

Wie wäre es, wenn du dich bei ihm entschuldigst? Es scheint dich ja sehr zu beschäftigen. Warum hast du ihn überhaupt abgelehnt? Und mit was genau?

Lern in Zukunft aus diesem Fehler und sei mal netter zu Menschen die dir nur was Gutes wollen.

Leoderbeste12
Beitragsersteller

Denkst du das war mein Wahres Gesicht? Hmm

Leoderbeste12
Beitragsersteller

Findest du es Reif von Ihm, und Charakterlich stark? Das er zu uns Zuhause kam und Frieden wollte, klären wollte? Sogar mein Bruder hat ihn geblockt, meine Familie ihn ausgegrenzt. Trotz dss ich ihn geblockt habe, wollte er mir seine Hand geben doch ich lehnte ab. Der Kontakt war eeh nur einseitig. Ich sagte Ihm "Ich bin Ihnen nichts Schuldig."

KaguKagu  18.11.2023, 11:20
@Leoderbeste12

Warum hat er den Kontakt so stark zu dir gesucht? Ich versteh seine Begründung nicht, wieso er sich so für einen Schüler eingesetzt hat.

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@KaguKagu

weil er mich sehr gerne hatte wir sind auch aus dem selben Land und wir verstanden und sehr Gut. Und er hat mir sein Vertrauen geschenkt, er macht das nur bei wenigen Leuten und er ist Schüchtern. Doch er verlor mal einen Guten Schüler und er sagte mir "Ich will dich nicht verlieren, mir ist schon mal ein Schüler weg gegangen weil er Training geschwänzt hat, bitte! Lass uns Reden das klären" dich ich sagte "Passiert uns alle Mal im Leben. Hören sie auf mit der Mitleidstour"

KaguKagu  18.11.2023, 11:27
@Leoderbeste12

Okay und warum hast du das Training geschwänzt? Zu dem zahlt ihr Beiträge in den Boxkurs?

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@KaguKagu

Weil mir das Training zu Streng wurde, dann schrieb ihm nach Stunden und er gab mir auch einen Finaziellen Tipp "Ja, Geld ist wichtig. Doch egal wie viel Geld du machst, wenn du es nicht einspasrt nur ausgibst dann bringt es nichts" weil ich zu diesem Zeitpunkt meinte "Geld is Geld" wie gesagt er hat vvlt 100 Sachen richtig gemacht 1 Fehler und ich tickte aus, weil mir sein Verhalten 2 Tage nicht gepasst hat, er bittete um Entschuldigung und Vergebung, ich nahm es an und ich sagte Ihm "Ihnen bin ich nichts Schuldig. Früher oder Später werde ich Sie nicht brauchen im meinem Leben" er wollte nie das diese Freundschaft endet.

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@KaguKagu

23 Bruder, du? Denkst du mein Trainer ist Reifer und Menschlicher als Ich?

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@KaguKagu

Ich sagte ihm "Es sind persönliche Gründe" er sagte "Falls es was Privates ist, kann ich dir Helfen mit mir kannst du über alles Reden"

KaguKagu  18.11.2023, 11:38
@Leoderbeste12

Also ich bin nicht dein Bruder und du bist absolut kindisch. Du hast gar keine reife.

Zu deinem Trainer, an seiner Stelle hätte ich aufgehört dir hinterher zu rennen und dich einfach für dein A*schloch Verhalten abgeschossen. Er ist nur ein gutherziger Trottel und du ein riesiges A*schloch.

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@KaguKagu

Rede nicht so mit dem Box Champ! Er fragte mich ja in die Stadt als ich seinen Handschlag abgelehnt habe "Hey Leo hast du was geegen mich? Lass bitte Reden" ich schrie ihn an und sagte "JAaaaaaaa habe ich. Gehen sie mir Weg" er ging mit einem Lächeln, so ein smiley weiter

KaguKagu  18.11.2023, 11:42
@Leoderbeste12

Ich sag ja, er ist ein hartnäckiger gutherziger Trottel. Sei froh das es überhaupt so jemanden in deinem gab. Du bist ein echtes undankbares Kind.

Er kann froh sein, dass ihr getrennte Wege geht.

Leoderbeste12
Beitragsersteller

Warum meinst du? Er wollte mir auch trotz Streit und trotz das ich ihn geblockt habe die Hand geben, ich lehnte alles ab!

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Denkst du sein Verhalten war richtig? Er wusste dass ich Ihn geblockt habe und er wollte mir trzdm seine Hand geben ich lehnte den Handschlag ab. Er kam bei mir Zuhause um das zu Klären, doch meine Familie grenzte ihn aus.

Leoderbeste12
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Vlt ist er ein Gutmütiger mensch? Ich weiss noch als ich bei seiner Box Schule begann schrieb er mir "Hey Leo habe dir bei dem Kiosk nebenan 5 Getränke gekauft, kannst die holen gehen sind bezahlt :)" ich hab die nie abgeholt, er ist Muslimisch religiös.

Jujame44  27.11.2023, 08:38
@Leoderbeste12

Boah- bist du kindisch… ich denke eher, du hast eine blühende Fantasie- es gibt weder den Trainer, noch bist du ein „Box-Champ“… du bist wahrscheinlich gerade mal 12 und erfindest solche Storys… konzentriere dich lieber auf die Schule…