E Scooter?

2 Antworten

nein ist es nicht erlaubt. deswegen wird ja auch mitunter die leistung vorgeschrieben.

das ist das selbe wie wenn man fragt, hey wenn ich mit dem auto nur 5 kmh fahre bei mir in der gegend, ist es dann erlaubt?

Kenne keine Gesetzte und bin Deutscher aber Zu sagen der Fährt zwar 45 darf zwar nur 25 aber ich fahr nicht so schnell ist eher.... naja musst entweder drosseln lassen oder ein Gefährt kaufen was du fahren darfst aber wenn du dafür keine Lizenz hast darfst du es auf öffentlichen Straßen net fahren

zumindestens in Deutschland