Scooter-Speed-Hack auf iOS?

1 Antwort

Hierzu gibt es einige Apps mit denen das funktioniert oder mit Tuning Chips. Dafür gibt es genug Videos auf YouTube.

Jedem ist klar, dass du das Teil nicht nur auf Privatgelände verwenden wirst.
Nur nochmal für dich.
Fahren ohne Fahrerlaubnis -Straftat

Verstoß PflVG - Straftat

Erlöschen Betriebserlaubnis - Ordnungswidrigkeit

Zusammen betrachtet kannst du den Führerschein erstmal vergessen und darfst dich auf sehr viele Sozialstunden oder eine hohe Geldstrafe einstellen (wenn du ü18 bist).

Videocutter115
Beitragsersteller

Danke, auch wenn es so rübergekommen ist: ICH FAHRE DAMIT AUF PRIVATGELÄNDE.