Mit E Scooter auf dem Gehweg (Motor aus)?

2 Antworten

 Auf dem Gehweg, in der Fußgängerzone und in Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung sind für die kleinen E-Roller verboten.

Also Schieben oder Gehweg verlassen.

Der Hinweis auf die Kids kann gespart werden, weil die eben KEINE E-Scooter fahren und ihre Cityroller nicht unter die Verordnung fallen.

Du darfst ihn schieben, aber nicht draufstehen und rollen! So einfach ist das!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!