Warum sind die Menschen immer so unfreundlich zueinander?

7 Antworten

Je nun, es kann der gute Mensch im Frieden nicht leben, wenn es dem bösen nicht gefällt.

Ich ziehe locker, entspannt und mit Humor durch's Leben. Ich hab' ja nur das eine.

Treffe selten auf unfreundliche Menschen. Die meisten merken schnell, dass ihre Unfreundlichkeit bei mir nicht wirkt. Manchmal ist denen nur eine Laus über die Leber gelaufen, dann kriegt man sie schnell, und sie sind am Ende froh über einen netten Moment.

Die richtigen Miesepampel lasse ich i.d.R. einfach stehen. Es bringt nichts, mit denen zu streiten um des Streitens willen. Für mich Verschwendung von Lebenszeit. Die sollen sich jemand anderen suchen oder ihrem Problem auf den Grund gehen.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Manchmal drückt es, dadurch verschlechtert sich die Laune.

Menschen die anderen schlechte Laune zubereiten geben es einfach nur weiter weil Sie verletzt worden sind, ein unendlicher Kreis weshalb nie Leute alle glücklich sein werden

user239543
Beitragsersteller

Das ergibt Sinn.. ich kann wohl auch nicht mehr tun, als weiterhin Positivtät zu versprühen. :)

Nicht nur das, viele Menschen haben auch kein Verständnis mehr oder sind einfach respektlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung