Wo Leben Die Nettesten Menschen Deutschlands?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo die Menschen arbeitsbedingt auf einander angewiesen sind/waren : NRW und im Norden. Auch sind Menschen aus den neuen Ländern sehr kollegial. Die aggressivsten Menschen leben in der Einzelkämpfer-Stadt Berlin erlebt. Die arrogantesten, aber dafür bestfrisiertesten in Düsseldorf.

JMLAB  22.12.2019, 16:29

Bin aus Berlin und stimme dir zu. Gerade Einzelgänger-stadt trifft es....ist furchtbar geworden hier...woher weißt du denn das alles?

DieKartoffel
Beitragsersteller

dankeschön !

...ich wohne im Schwabenland und finde es hier sehr bedenklich, was die Freundlichkeit angeht. Selber bin ich aus Niedersachsen und sehne mich danach....!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den vielen Jahren meiner Fernfahrertätigkeit bin ich immer SEHR gern in Bremen gewesen und das NICHT weil mein Nachname so lautet, als käme ich von dort, sondern weil ich dort IMMER nur nette Menschen getroffen habe. Selbst bei größter Hektik waren die noch freundlich.

in thüringen sollen die menschen am UNGLÜCKLICHSTEN sein , und in hamburg am glücklichste also schätze mal in hamburg ;)

GLG

Tokio555  03.09.2020, 19:32

ne thüringen ganz schlechte erfahrungen mit der nettigkeit

Muddi88  31.03.2020, 22:35

die HH er sind nicht nur nett, dort leben auch die schönsten Menschen ;-)

damian26oldb  11.02.2020, 19:40

Ne sorry, hier sind alle derbe arrogant und bilden sich ein, etwas beseres zu sein, weil sie ja von hier kommen.

In der Österreichischen Botschaft in Berlin!

:-)