Warum sind die meistens Incels Studenten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User543252,

ich gehe davon aus - und habe es auch so beobactet - dass gerade in den Teenages und Zwanzigern noch eine erhebliche Diskriminierung in sexueller Weise erfolgt - so mag ich es mit offenen und ehrlichen Worten nennen.

Da "fallen einige Menschen hinten runter" wo sie sich nicht potentiell zur Fortpflanzung "qualifizieren".

Hinzu mag kommen, dass das Studium sehr in Anspruch nimmt, wo die Partnersuche mal außen vor bleibt. Das würde diejenigen, die da "hinten runter fallen" umso extremer treffen, da sie vielleicht nur wenige Menschen antreffen, die ihnen nahe sein wollen.

Es war auch zu beobachten, dass solche Menschen sich dann umso mehr - auch in die Fachlichkeit - zurückziehen, um nicht permanent diese Ablehnung live mitzuerleben, sich dann umso mehr um das Studium kümmern können.

Ich habe aber auch Menschen kennengerlernt, denen die Fachlichkeit plötzlich bedeutungslos vor dem Hintergrund, keine Nähe zu finden, oder immer abgelehnt zu werden, wurde.

Dann kannte ich Menschen, bei denen sich zum Ende des Studiums die Situation gewendet hatte, wo vielleicht dieser diskriminierende Anspruch immer weniger eine Rolle spielt und der Mensch in sich an Stelle von erfüllbaren Erwartungshaltungen gesehen wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  01.09.2024, 16:53

Hallo User543252,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Studenten die ich kennen gelernt habe haben sehr wenig Freizeit und in manchen Studiengängen ist das männlich weiblich Verhältnis nicht ausgeglichen