Sind misogyne meist incels?

6 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Klassischerweise wurde der Begriff Misogyn eher für rücksichtslose Playboys verwendet.

Daher denke ich, dass verschiedene Leute Misogyn sein können. Wobei der Begriff auch nur sehr lose Definiert ist.

Sind misogyne eigentlich alle meistens incels?

Nein, denn es gibt viele Gründe für Misogynie. Incels sind nur eine eher kleine Teilgruppe davon.

Zum Beispiel sind auch viele Machos ganz typisch misogyn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, ich denke Incels sind eher nicht frauenfeindlich oder frauenverachtend.
dagegen sind andere Typen, die bei Frauen sogar teilweise sehr beliebt sind, eher misogyne.

Nein, aber umgekehrt.

lg up

Nein, ganz und gar nicht. Du müsstest eher die Frage stellen, ob die meisten Incels misogyn sind.

Wir leben weiterhin in einer patriarchalischen Gesellschaft, weshalb sehr viele Menschen auch mit Ehefrau frauenfeindlich sind und sich als Mann über der Frau sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.