Sollte es für Incels staatlich gesicherte Rückzugsorte geben?

4 Antworten

Naja, wenn sie da ganz unter sich bleiben, dann könnte ich der Idee tatsächlich was abgewinnen. Ich finde das, was ich von Incels lese, ziemlich erratisch und mir geht es, ehrlich gesagt, auch ein bisschen auf die Nerven - und es geht wohl vielen anderen auch so. Aber wenn an diesem Ort wirklich nur Incels sind, niemand sonst und sie dort auch bleiben, den Ort nicht verlassen und auch nach außen nicht kommunizieren, wäre damit vielleicht tatsächlich vielen gedient.

Da können die sich gern selbst drum kümmern! Warum ruft jede Randgruppe nach staatlicher Fürsorge? Es besteht einfach kein allgemein Interesse daran! Einfach mal selbst Initiativ werden, aber das scheint den Incels nicht zu liegen... denn auch das mit den Frauen funktioniert deshalb nicht! Denn die Frau wächst nicht am Baum und fällt runter... Auch da heißt es Initiativ werden! Wenn das nicht geht, wird sich das nach Darwin ja bald erledigen, denn die Incels sind eine evolutionäre Sackgasse! Warum sollte man die pampern?

Am besten sucht Euch eine Incel-Insel weit weg und ohne Internetzugang, dann müssen sich Normalos nicht mit damit befassen!

Ansonsten hat Deutschland eher negative Erfahrungen mit Reservaten oder Ghettos,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es doch schon; der Ort heißt Thüringen.