Warum sind die meisten auf gf so nervig und unintelligent?

6 Antworten

Ich denke es liegt daran, dass diese Personen Langeweile haben und dann einfach in Foren ihren Unfug treiben, den anderen zum verhängnis.

Ich glaube es kommt davon das manche es einfach nicht ernst meinen, trollen wollen oder Halbwissen besser aussehen lassen wollen.

weil die mit irem slächten doitsch und mit bausatz unklar ire doooven mainungen tun herausposaunen und sähen nicht das hir auch indeligende ijusä sinnt di wo auch etwas sagen könden und wo dises Bordal sich tun gut sind und hapen imäil und melden sich mit einem doven jusernahmen an wie "doverjuserhirnlos" und fragen nach länge von kleinem freund oder liplinngstellung oder wann das erste mahl und vergleich von ... und dann schimpfen weil sie so blöd sin und weil sie dann nichts mehr sagen können wolen thun.

Weil die meisten unter 15 sind und gerade Selbstbefriedigung entdeckt haben und darüber Fragen stellen. Die Antworten von den Jugendlichen sind meist auch nicht die Verständlichsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starkes Allgemeinwissen und interesse an allen Themen.

Keine Sortierung auf der Startseite mit massig Votes und ne relativ kleine Community. Auf reddit sind die Leute genauso intelligent, es wird bloß schneller rausgefiltert, weil die low quality posts direkt rausgevoted wird. Hier in Gf kann man gar nichts rausvoten.