Findet ihr, man kann eine andere Person allein auf gf richtig "kennenlernen"?

Pumagirl21x  13.07.2024, 02:51

Glaubst du denn, dass das möglich ist?

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Eine Gutefrage......deswegen steht sie hier =D

Aber.....an sich: eher nicht. Wenn wir mal vernünftig sind....trotzdem kann man Tendenzen und Züge erahnen

Pumagirl21x  13.07.2024, 02:56

Ja, genau so sehe ich das auch und finde deine Frage sehr wertvoll :) Danke dafür.

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Das freut mich sehr :) kein Problem

10 Antworten

Das Profil ist bei vielen Usern sehr aussagekräftig und gibt die Richtung vor, die sie vertreten und damit auch die Denkweise.

Alleine das Profil langt nicht, um eine Person richtig kennenzulernen, da muss man sich viele Antworten und Fragen durchlesen, mit der Person mal in Kontakt gewesen sein, dann kann man sich eher ein BIld machen.

Nichts geht natürlich über das persönliche Kennenlernen, oder telefonieren, oder schriftlichen Austausch.

mjutu  13.07.2024, 03:34

Auch wenn man jemanden schon mal real getroffen hat, kann man im Laufe der Zeit völlig unerwartete neue Seiten erfahren.

Das trifft aber auch auf reale Kontakte zu: Der Mann einer Freundin von mir hat ihr gestanden, dass er seit 18 Jahren eine Geliebte hat. Die "Motorradkumpels", mit denen er jedes Wochenende verbrachte, die aber nie bei ihnen zu Hause vorbei schauen wollte, waren eine Erfindung.

Damit die Beichte "nicht so schockierend" ist, erzählte er, es wären nur 12 Jahre gewesen. Wie mitfühlend. Erst als dann auch nich die Geliebte sich vorstellte, kam die echte Zeitspanne heraus.

Manche Menschen kann man auf keinem Weg wirklich kennenlernen. Wer es auf Täuschung anlegt, kommt damit oft ziemlich gut durch.

Denke eher nicht. Sollte man schon persönlich kennenlernen und sich danach ein Bild machen. Gerüche und Gestank, ungepflegtes Erscheinungsbild kann man ja durch Photoshop alles kaschieren. Alles was du nicht berühren kanns ist nur nullen und einsen.

Ich denke, man lernt einen Menschen erst dann richtig kennen, wenn man mit demjenigen zusammen lebt.

Manche Menschen kennt man 10 Jahre und kennt deren wahres Gesicht trotzdem nicht.

Also ich denke über GF kann man niemanden tatsächlich kennenlernen. Das ist ja schon in Realität schwer zu erahnen wie manche Menschen wirklich sind.

LG

Nur durch das Profil geht nicht, denn da kann sich jeder zum Überflieger machen. Du mußt dann schon über eine lange Zeit lesen was er/sie/es schreibt, um die Meinungen herauszufinden. Und auch wenn du dadurch den ganzen Charakter ergründest: Woher weißt du, daß ich ein alter Mann bin, wenn ich mich "Luisa17" nenne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es möglich aber unwarscheinlich