Warum schauen mich momentan so viele Leute an?

So ungefähr sehe ich aus:

Wirklich, ich könnte nicht ähnlicher aussehen. ;D

5 Antworten

Sorry aber deine Frage ist ziemlich sinnlos, da wir dich ja nicht kennen nicht wissen wie du aussiehst und darum können wir dir auch nicht sagen warum andere Leute dich anstarren.

Wenn du es also genau wissen möchtest, musst du schon die Leute ansprechen die dich anstarren und sie danach fragen.

Vielleicht liegt es an deinem Kleidungsstil, deiner Frisur oder irgendwas, was "nicht normal" aussieht.

Das kann man ohne Foto nicht sagen.

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Ich werde doch kein Foto von mir einfach irgendwo ins Internet stellen! Aber falls du wissen willst wie ich aussehe. Google mal Raya und der letzte Drache. Ich sehe genauso aus, nur meine Augen sind bräunlich mit Gold drin. (Leopardenaugen) Und kleiden tue ich mich nicht besonders. Lockere Hose meistens und schwarze Strickjacke oder pastell grüne Strickjacke oder, oder...

Hast du was neues an? die Haare anders gemacht ein neues Make-up oder sonst was?

Ist irgendwas anders an dir als sonst?

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Nö, ich habe mich überhaupt nicht verändert. Das ist ja das seltsame. Und Make-up benutze ich nicht. ;D

Dss wird schwer zu beurteilen sein, wenn man dich nicht kennt und nicht weiß, wie du aussiehst. Vielleicht bist du besonders groß, oder überdurchschnittlich entwickelt.... 🙄🤔😊

Lg

Vllt weil du so außergewöhnlich bist? Wegen deinem aussehen glaub nd weil es gibt viel schlimmere Leute oder du hast dich verändert und fällst eif auf🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch spezielle Seiten ;)