Warum sind die Leute im Gebiet rund um Israel und Palästina zu Frieden nicht in der Lage, das zeigen sie nun schon seit Jahrzehnten dass sie es nicht schaffen?

1 Antwort

Von Experte kevin1905 bestätigt

Weil Muslime nicht-Muslime kategorisch ablehnen und dies in Ihrem Glauben so tief verwurzelt ist, dass es denen lieber ist, in Krieg zu leben, als nicht-Muslimen Zugeständnisse zu machen. Solange die leute dieser "Religion" nachrennen, wird sich nichts ändern.