Warum sind Deutsche eigentlich so "schlaksig"?

9 Antworten

Du hast da mal was beobachtet und dann hastig verallgemeinert, was du nicht machen solltest. Esw wird daher deine vornehme Aufgabe vielmehr sein, weiterhin zu beobachten und erst nach einem längeren Zeitraum auszuwerten, so dir danach ist.

Ungefähr 1/3 der deutschen Bevölkerung hat ausländische Wurzeln, aber trotzdem sind sie deutsche.

Welche Leute meinst du denn da genau? Deutsche mit Migrationshintergründen? Deutsche ohne Migrationshintergründen aber mit ausländischen Wurzeln oder reinrassige Deutsche? Letzte machen wohl nur noch einen geringeren Teil der Gesellschaft aus, also wohl eher die Deutschen mit ausländischen Wurzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Hackbaellchen99
Beitragsersteller

Ich meine die, die allgemein als "Südländer" bezeichnet werden. Aber der Begriff macht keinen Sinn. Ich meine die mehrheitlich die Dunkelhäutigigen, Araber, Türken, Syrer usw.

reinrassige Deutsche

Ich glaube kaum, dass es so etwas gibt. Deutsch ist keine Rasse.

Ich war gerade in Dänemark und in Frankreich. Ich habe keinen Unterschied festgestellt. In Dänemark gaben die vielen Radfahrer eine gute sportliche Figur ab.

Luftkutscher  22.12.2019, 13:53

Kein Wunder. Dänen sind ja auch keine Deutschen :-)

Ich halte eine solche Verallgemeinerung als nicht zielführend.

Es dürfte in jedem Land Leute geben, die schlacksig daher kommen, aber auch jene, die voll im Saft stehen.

Günter

Nette Verallgemeinerung, aber unzutreffend.