Warum sind auf GF so viele Mobber unterwegs?

3 Antworten

Ich sehe das zum Glück nicht allzu oft, aber ich finde es auch daneben und es zeigt wie verbittert diese User sind. Ich glaube ja das haben sie oder sie haben keine richtige Erziehung genossen.

Finde diese Spaßbeantworter aber auch schon schlimm genug, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat sollte man einfach den Mund halten. Ich finds auch immer wieder verwunderlich das gerade solche Kommentare sehr viele Daumen Hoch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Es gibt immer wieder blöde Kommentare von Menschen, ist normal geworden. Statt zu helfen,erklären oder zu verstehen urteilen sie eher. Helfen ist nicht deren sache. Vielleicht fühlen sie sich dadurch besser, wer weiß 🤷‍♀️

Detlef0
Beitragsersteller

Vielleicht haben sie auch von ihren Eltern keine Erziehung bekommen.

Weil die nicht weg moderiert werden. Unhöfliches Verhalten sollte sofort gelöscht werden.

Detlef0
Beitragsersteller

Es meldet sie ja auch selten einer! Wie ein anderer sagte, ist normal geworden. Die Leute haben sich daran gewöhnt.

Ich denke auch selten dran die zu melden.