Wurde als "Dummer Schwede" im Internet beleidigt?

5 Antworten

Ich würde Twitter auf jeden Fall informieren das sich da etwas zusammenbraut. Dann würde ich diese Person blocken. Zudem würde ich Twitter fragen unter welchen Umständen du den echten Namen erhalten könntest. Dann abwägen ob es sich lohnt etwas zu tun. Ich würde zudem überlegen ob ich diesen Sachverhalt der Polizei melde. Hier wurde ja eine ernste Drohung ausgesprochen. Ein Haus abfackeln ist fast schon ein Mordversuch.

Bro ich hab garkeine lust weiter zu lesen. Scheiß auf den huan, was bildet der sich ein dass jemanden juckt was der von Schweden hält.

Du hast dein Haus renoviert und du weißt was dir das bedeutet. Alles andere ist scheiß egal. Außerdem will er einfach nur seinen Hass durch nie erfahrene liebe nach außen tragen, wieso sollte man Schweden hassen. Schweden sind wohl Gesellschaftlich mit die allerbesten auf der Welt. Freundlich, hilfsbereite und nette Menschen. Gebildet und sehr weit entwickelt was das Leben zusammen in einem Land betrifft.

Also soll er doch Schweden hassen, er wird dadurch nur nichts erreichen was ihn irgendwie weiter bringt. Also lass du dir deine Laune nicht von so nem huan runter ziehen und lass ihn einfach an seinem Hass ersticken :)

Neidisch bre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter Schwede! Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Tassen im IKEA Schrank. Melde und blockiere ihn und kommentiere unter seinen Posts wie schei**e sie sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ADHS ist ein Teil von mir