Ex beste Freundin kauft alles nach?

1 Antwort

Ich würde diese ex Freundin einfach mal drauf ansprechen oder wenn man das nicht möchte sie auf jeglichen Apps blockieren dann kann sie auch nichts nach kaufen wenn man zum beispiel viel auf insta posten könnte sie man auch aus der Story entfernen dann sieht sie die Bilder auch nicht mehr.

Lucy0302
Beitragsersteller

Sie hat halt übertrieben viele Fake Accounts, ich hab ihr gesagt sie soll erstmal lange Zeit auf privat bleiben dann kommen nur Leute rein die sie akzeptiert. Aber sie will gerne öffentlich sein. Aber dann muss man halt damit leben das sie sie stalkt, denn Fake Accounts machen ist heute leider sehr einfach…

Finja603  04.01.2023, 20:09
@Lucy0302

Hmmm es gibt auf insta eine möglichkeit alle acc zu sperren und die die der Nutzer erstellt vielleicht klappt das