freunde mobben und schlagen mich

22 Antworten

Hmm, ich würde sagen entweder ist das nur Spaß (wie bei mir, bei mir ist das auch so), aber wenns drauf ankommt, sind sie dann da...

oder es sind, wie gesagt leute dir einfach jmnd suchen der schwächer ist als sie und den sie ärgern können...und mbben... und wenn du nicht willst dass sie über deine mutter reden und ihnen sagst dass sie es lassen sollen, und sie weiter machen, dann sind sie das 2te...

Das sind doch keine BESTEN Freunde. Eher gesagt sind das gar keine Freunde. Außerdem kannst du mit irgendwem darüber reden, denn schlagen geht gar nicht.

das sind keine freunde, die nutzen dich nur aus

:( du musst dich wehren, aus diesem Kreis in dem nur du stehst rauskommen, Menschen finden die mit dir eine Gemeinschaft bilden und gegen den äußren Kreis ankommen, welcher deine 'freunde' beinhaltet. Nur so kannst du sie von ihrem kindischen Teip entziehen und sie zur Vernunft bringen, allein schaffst du das nicht. Nur gemeinsam.

Hi. Das hört sich ja grauenvoll an! Ich bin 15 Jahre alt und ich hab sowas noch nie erlebt. Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber geredet? Falls sie nichts darüber wissen, musst du ihnen das erzählen, weil die können dir eher helfen. Und wenn das nix bringt, geh zur Polizei!

ichbins1344
Beitragsersteller

ja schonn aber ich kenne sie nun seit dem kindegarten