Warum sieht mein Bauch so komisch aus (so nh Form)??

12 Antworten

Hey,

ich finde deinen Bauch eigentlich ganz normal. Man selbst sieht seinen Körper meistens eh immer anders als die anderen Menschen. Denen fallen solche Details meistens gar nicht dirket auf. Oder wurdest du darauf schon eimal angesprochen?

Man kann es auf dem Bild leider auch nicht so genau erkennen aber mögliche Gründe können sein, dass sich bei dir das Fett nicht gleichmäßig am Bauch verteilt. (Keine Sorge, ist ganz normal) oder du deine Bauchmuskeln nicht gleichmäßig trainierst und dadurch bestimmte Musekln stärker zu sehen sind als andere.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Du hast kein six-pack ! aber trotzdem sieht gut aus du musst auf deine Ernährung achten außerdem mach mal regalmäßig Kniebeuge Übung mit Cardio training !

ich finde nicht das dein Bauch komisch aussieht, er ist vielleicht untrainiert und wenn du dich unwohl fühlst empfehle ich dir dich gesund zu ernähren (falls du das nicht schon tust) und einfach 2 oder 3 mal die Woche ein Bauchworkout zu machen

Naja auf dem Bild sieht man ja fast nix. Schwer zu beurteilen. Könnte aber schon ein wenig Bauchfett sein. Mehr Ausdauertraining und Salat essen.

Woher ich das weiß:Hobby

Annonymehilf806
Beitragsersteller

Tu ich 😬

Sternenwelten  04.05.2020, 11:32
@Annonymehilf806

Ich habe fast 2 Jahre gebraucht damit ich einen Sixpack Ansatz bekomme und selbst jetzt ist es verdammt schwer den zu erhalten.

Mach dir keinen Stress, wichtig ist einfach extrem auf die Ernährung zu achten und du bist noch mitten in der Pubertät, das verwächst sich schon noch alles keine Sorge :)

Wenn Corona vorbei ist kannst du dich ja in einem Fitnessstudio anmelden

Sternenwelten  04.05.2020, 11:34
@Annonymehilf806

achso bei mir im Fitnessstudio darf man schon mit 14 rein, deshalb dachte ich das geht generell. Entschuldigung

Etwas Waisttraining mit einem Cincher (Taillengürtel) könnte nicht schaden, ansonsten ist deine Figur doch völlig ok!