Ist mein Bauch dünn?

Wiege ungefähr 40 Kilo glaube ich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist in Ordnung. Ja sieht gesund aus.

Auch deine Werte (Gewicht) passen.

Lass dir bitte nicht einreden das du zu dünn oder sonst was wärst, in dem Alter und je nach Veranlagung bist du in einem guten Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit eher um dein Gewicht sorgen machen Bauch sieht perfekt aus aber Gewicht ist zu niedrig und sowas könnte dein Wachstum beeinflussen 46kg wäre bei dir die Grenze zu normalgewicht und hast Platz bis 59kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Vipex359
Beitragsersteller

Danke aber ich nehme einfach nicht zu, warscheinlich mein Stoffwechsel ich kann nicht dick werden

Eam77  21.08.2020, 11:59
@Vipex359

Zähle deine Kalorien wenn du Wochen lang mehr Kalorien(würde sagen mind 300) isst als du brauchst und immernoch nicht zunimmst gehe zum Arzt und lasse dich für eine Schilddrüsenunterfunktion teste

Vipex359
Beitragsersteller
@Eam77

Ich will ja nicht Zuhnehmen ich mag es skinny zu sein

Eam77  21.08.2020, 13:48
@Vipex359

Du weißt schon dass Untergewicht dein Wachstum beeinflussen kann? Aber deine Entscheidung

Vipex359
Beitragsersteller
@Eam77

Keine Ahnung ist mir auch Egal mein Penis ist ja Groß

Vipex359
Beitragsersteller
@Eam77

körpergröße juckt nicht

Hey,

Dein Bauch sieht völlig normal aus, alles in bester Ordnung,würde ich meinen!

Liebe Grüße:)

Vipex359
Beitragsersteller

Danke

Jop geht klar

Vipex359
Beitragsersteller

Danke

Na klar! Alles gut.

Vipex359
Beitragsersteller

Danke dir