Bauchfrei mit etwas aufgeblähten Bauch auch ok?

13 Antworten

Ein "kleiner Bauch" sagt nicht viel aus, finde ich. Das kommt dann auch auf die Hose an, die nicht zu eng sitzen sollte.

Außerdem könnte auch ein hübsches Jäckcken vielleicht drübergezogen werden, sodass die Hüften und Rücken (Nieren) bedeckt sind, der Bauch hingegen frei.

Und das Oberteil darf vielleicht auch lockerer liegen.

Im Zweifelsfall sollte jedoch gesagt werden: steh zu Dir! Auch, wenn es die anderen Menschen *blöd* finden, sei ehrlich zu Dir selbst. Und wenn Du Dich in den Klamotten magst, dann ist es völlig in Ordnung das zu tragen. Denn wenn Du selbstbewusst mit Dir und Deinem Körper umgehst, dann werden Dich auch andere so schätzen und mögen, wie Du bist!

  • Wie sehr du dich daran misst, was andere denken könnten, hängt von dir ab.
  • Stell dich selbst vor den Spiegel in dem Outfit deiner Wahl und schaue, ob du dir gefällst und ob es dir bei anderen gefallen würde. Dann entscheide für dich.
  • Persönlich finde ich, dass nur schlanke Personen mit straffem Bauch "bauchfrei" tragen sollten. Allen anderen steht es nicht gut und sie sehen mit Shirt drüber erheblich besser aus.

Sweet1000
Beitragsersteller

Schlank bin ich ja,nur manchmal ist der Bauch halt aufgebläht...also speckröllchen hab ich keine.

Sweet1000
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Doch oft ist der total aufgebläht, kommt aber vermutlich durch den langsamen Stoffwechsel 🤷‍♀️

Ist doch schön wenn es da einen Bauch gibt, den man von Kleidung frei machen kann! Ein etwas rundlicher Bauch, dessen Umrisse man schon unter enger Kleidung sieht. Wenn dieser Bauch dann ganz unbedeckt ist in Kombination mit einem ärmellosen Träger-Top und einer kurzen Hose, die höchstens zur Hälfte bis zu den Knien reicht, am besten noch mit einem Bauchnabelpiercing und Tatto auf Bauch und/oder Rücken sieht das schon ziemlich lecker 😋 sexy aus!

Sweet1000
Beitragsersteller

Oki,dankeschön 😊 einen bauchnabelpiercing hab ich ☺

Ich trag total gern bauchfrei und obwohl ich dünn bin ist mein bauch nach jedem essen sehr aufgebläht. Ich seh aus wie schwanger. Das ist echt schrecklich. Wenn ich bauchfrei bin versuche ich nach dem essen den bauch für 2 oder 3 stunden einzuziehen. Hab darin schon viel übung und schaff das ganz gut. Ich muss den bauch nur hin und wieder kurz rauslassen weil es ja einfach nicht geht ihn stundenlang einzuziehen. Solang niemand meinen aufgeblähten bauch sieht ists gut.

Sweet1000
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Ich will es auch so gerne trotzdem tragen. Bin auch dünn aber genau wie du nach dem essen wie schwanger 🙄