Bauch sieht schwanger aus trotz Training und ohne fett?

4 Antworten

Glaub mir, viele Mädels haben das Problem. Bin auch öfters im Fitnesstudio und beim umziehen sieht man dann schon das nicht alle mit Waschbrettbauch durch die Gegend laufen und teilweise sind die jeden Tag im Fitti und trainieren schon 1 Jahr. Wenn du Sport machst (Mix aus Cardio und Oberkörpertraining) dann wirst du schon irgendwann ein flachen Bauch bekommen. Oftmals liegt es auch am Bindehautgewebe. Da hilft nur Geduld :/

Ein Blähbauch kommt aber nicht in Frage? Manche reagieren bei bestimmten Lebensmittel zu solch einem Bauch

wer sich gut und gesund ernährt hat eben etwas Bäuchlein. Ich meine wer schafft den bitte seine 3L H2O am Tag ohne das die 3 LITER irgendwo unterkommen? Ja sicher nicht in deinen Fingerkuppen. Außerdem das A und O: Ballaststoffe: bleiben eben in Magen und Darm und arbeiten dort

Leute die direkt vom Workout kommen sehen natürlich flach aus, weil die wenigsten davor essen. Und auf Bildern wird natürlich angespannt und retuschiert

Also ich weiß ja nicht, wie es bei anderen so aussieht, aber wenn ich mich vollkommen entspanne, habe ich auch ein bisschen Bauch, obwohl ich normalgewichtig bin und nirgendswo wirklich Fett habe :D Ich glaube, dass ist völlig normal.

Die Form des Bauches ist oft genetisch bestimmt und kaum veränderbar.