Sehr dünn aber dicker bauch? Verzweifelt

3 Antworten

Versuche deine Bauchmuskeln zu stärken. Das erhöht den Muskeltonus und er wirkt flacher. Vllt neigst du aber auch einfach nur dazu zu erst am Bauch zuzunehmen.

Ist es Fett oder geht dein Bauch einfach nur nach außen? Der Magen muss ja schließlich auch iwo hin. ;)

Du hast einen erweiterten Magen durch zuviel unnötiger Nahrungsaufnahme. Morgens wenig Mittag mäßig, abends nur Obst und du hast wieder Gefallen an dich,

Profesor  12.05.2015, 18:38

Bauch verschwindet innerhalb3Monate nach meinem Rezept !