Warum seid ihr noch wach und hier auf gute Fragen?

9 Antworten

Weil ich ein Thema nicht aus dem Kopf bekomme aber schon Länge nach geht. Es geht um Liebe und die sich nicht meldet mein Herz immer noch weh tut und es heute extrem war ich denke immer nach hätte ich lieber nein gesagt und meine Gefühle für die Personen unterdrückt

Sophia727
Beitragsersteller

genauso ist es auch bei mir

Held1985  04.08.2024, 05:13
@Sophia727

Sind wir ja zu zweit aber wie das problem aus dem Kopf bekommen

Konzert gehabt und alte Freundin getroffen und bis jetzt gequatscht 😊

Lg

Ich bin immernoch wach XD

Ich bin 17 und hab grad Ferien mein Schlafrhythmus ist also kaputt und ich bin eben laufen gewesen weil ich einfach nicht müde werde, hat aber scheinbar nichts gebracht...Ich bin auch einfach sehr gerne hier unterwegs und verliere, auch wenn ich eigentlich müde bin, schnell das Zeitgefühl wenn ich Fragen beantworte.

bin aufm Heimweg, war arbeiten und davor hatte ich nen Wettkampf, dementsprechend bin ich komplett im Arsch uns Versuch nicht einzuschlafen