Warum seid ihr noch wach??

Ssimone  06.09.2024, 01:11

warum du?

HoneyEm04
Beitragsersteller

Ich hab üble Magenschmerzen, die glücklicherweise gerade besser werden :)

Ssimone  06.09.2024, 01:14

wünsche dir, dass sie ganz verschwinden unde du dann einschlafen kannst

HoneyEm04
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Hoffe, du kannst auch gut schlafen später

11 Antworten

Ich komme gerade von Freunden. Wir haben gegrillt und jetzt bin ich noch etwas aufgedreht. Zudem bin ich heute erst gegen Mittags aufgewacht. Ich hab halt noch Ferien.

Ssimone  06.09.2024, 01:12

hier kann man gut runterkommen

NoBossLady  06.09.2024, 01:14
@Ssimone

Ja, hab ich auch den Eindruck. Man kann aktiv schreiben, oder einfach nur mitlesen. Finde ich echt angenehm.

Zu viele Gedanken..

HoneyEm04
Beitragsersteller

Oh je, ich hoffe du kannst trotzdem noch gut schlafen

Ich schlafe fast immer erst ziemlich spät, bin irgendwie seit Langem in so einen Rhythmus gekommen. Irgendwie kann ich auch fast nie gut vor 12 Uhr nachts oder so schlafen, bin dann einfach noch nicht müde genug. Das klappt höchstens wenn ich extrem erschöpft und müde bin.

Manchmal gibts es auch noch was zu erledigen oder ich will noch was machen und schlafe deswegen später als geplant.

Ich kriege mich einfach nicht zum Schlafen. Ich weiß zwar, ich sollte es, aber irgendwie klappt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

HoneyEm04
Beitragsersteller

Hoffentlich klappt es und du wirst eine erholsame Nacht haben

Sunshineeeee940  06.09.2024, 09:56
@HoneyEm04

Danke, bin auch kurz danach schlafen gegangen, aber hatte sofort Wecker um 7 Uhr 🙏🏻

Ich bin lange wach geblieben, obwohl ich eigentlich um Mitternacht schlafen gehen wollte...

Ich war noch auf YouTube und habe mir ein paar Videos angesehen.

Ich werde jetzt aber bald schlafen gehen 😴