Warum seid ihr noch auf?

10 Antworten

Ich bin meistens um diese Uhrzeit noch wach und schaue noch mal auf der Plattform, ob jemand Hilfe benötigt, ob ich etwas beitragen kann.

Aber ich wünsche schon mal allen eine Gute Nacht. 🌙🌜⭐🌙🌜⭐

Guten Tag, Mixedwrestler.😊

Da ich ein absoluter Nachtmensch bin, gehe ich vor 2:00Uhr nie ins Bett.

Allerdings kann ich auch bis kurz vor 10:00Uhr schlafen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

20.Geburtstag von einem Kumpel, in nem Gartenhaus rumsitzen und abhängen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau eine Serie mit meinem Bruder

Ich bin noch nicht müde & ich genieße gerade einen Tee.

Mattheson  22.09.2024, 02:45

Dann wünsche ich dir noch einen guten Genuss. Hatte mir überlegt, mir noch einen Kaffee zu machen.