Hat er interesse?
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte Mal die Männerwelt Fragen , woran man erkennt das ein Mann interesse zeigt. Bzw wie zeigt ein Mann seine Interesse online und im echten Leben? Wenn ein Mann seid 1 Woche nicht zurück schreibt woran kann das liegen, hat er vllt keine interesse?
4 Antworten
Ich denke es kommt immer auf den Typ an. Es gibt teilweise auch unsichere Männer die nicht mit der tür ins Haus fallen. Ich selbst gehe tatsächlich nur noch auf Männer ein die auch dazu stehen, wenn er wirklich Interesse hat wird er seine Scham überwinden und sich melden. Wenn nichts kommt, ist das Interesse meiner Meinung nach nicht groß genug.
Man erkennt es zum Beispiel daran,dass wir Mädchen angucken,bis sie zurückschauen und dann schnell wieder wegschauen(möglichst unauffällig).
Außerdem stottern wir manchmal und manche versuchen auch,Händevergleich zu machen.
Wenn er eine Woche nicht zurückschreibt,hat er vielleicht kein Interesse oder es ist was vorgefallen und er denkt,dass du ihn nicht (mehr) magst.
Persönlich merkt man das schon sehr. Ich bin kein Fan von Texten obwohl ich 22 bin. Alleine wenn du dich mit nonverbale Kommunikation auskennst, kann man schon stark deuten wie der andere zu dir steht. Und das zählt zu beiden Geschlechtern. Ganz wichtig hierbei ist aber, Interesse von Höflichkeit/Freundlichkeit zu unterscheiden. Wenn du die gewissen Signale erkennen kannst, könntest du ihn einfach mal fragen, ob er in einer Beziehung ist. Was mir als Mann geholfen hat, waren offene Fragen.
Das klingt tatsächlich danach, dass er kein Interesse hat.