Hatte er Interesse oder nicht?

3 Antworten

Nachdem der Mann schon von Anfang an auf Ihre Anfrage wegen näheren Kennenlernens geantwortet hat, dass es bei ihm kompliziert sei und er keine Beziehung "oder so" wolle, hätte ich dem überhaupt nicht mehr geschrieben und auch nicht irgendwie nachgefragt.

Da der Mann sich aber auch sehr widersprüchlich verhalten hat, indem er nach seiner Absage dann am nächsten Tag Sie im Büro dann wieder angesprochen und gefragt hat, ob Sie noch Freunde seien, hat er Sie wieder ermutigt.Auch dass er Ihnen schrieb, dass Sie ja "ab und zu" etwas zusammen unternehmen könnten, hätte ich nicht zu wörtlich genommen, obwohl er Sie ja dadurch wieder ermutigt hat, Kontakt zu ihm aufzubauen. Das klang mir trotzdem alles ziemlich unentschlossen.

Einmal hat er auf Ihre Mitteilungen geantwortet, dann wieder gar nicht. Also jemanden, der sich doch so unschlüssig verhält, einmal einladend, dann wieder ablehnend, auf so jemanden kann man wohl nicht wirklich zählen. Leider haben Sie dann ja auch noch zum Schluss seine Mitteilung zur Kenntnis nehmen müssen, dass er wieder mit seiner

Exfreundin zusammen sei.

Ob das nun stimmt oder nicht, es hört sich für mich doch ein bißchen sehr nach einer Ausrede an. Sie sind ja noch jung, erst 21 Jahre.

Sie finden bestimmt noch einen anderen Mann, der besser zu Ihnen passt , weil er nicht so unschlüssig u.widersprüchlich ist wie der

von Ihnen Beschriebene, sondern der wirklich an einer Beziehung mit Ihnen interessiert ist. Ich würde an Ihrer Stelle jetzt erst mal ein bißchen Ruhe einkehren lassen bei sichcselber und mich dann ohne große Eile nach jemand anders umschauen.

Ich wünsche Ihnen bei der Suche viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

Aber was ist jetzt die Frage? Er versucht es ja wieder mit seiner Ex und somit ist es ja vom Tisch.

Hallo12410
Beitragsersteller

Ob er an sich auch Interesse an mir hat aber es trotzdem lieber mit seiner Ex nochmal ausprobieren wollte oder ob er von Anfang an nichts von mir wollte

Er war von Anfang an noch an seiner Ex interessiert und nicht an dir.

Hallo12410
Beitragsersteller

Warum hat er mir von Anfang an so viel Hoffnung gegeben?

Lucynchen  16.06.2024, 01:00
@Hallo12410

Hat er nicht, das war nur Wunschdenken von dir. Ihr seid Kollegen und er mag dich, er war nur nett zu dir und sonst nichts. Du hast das komplett überbewertet.