Welche Frau würdet ihr wählen?

5 Antworten

Die Zweite. Wenn Interesse nicht von beiden Seiten kommt hat das alles keinen Sinn. Und damit es was wird müssen beide dazu tun. Abgesehen davon … ich bin 25 und hab absolut keine Lust auf solche kindischen Mindgames.

Die zweite. Ich bin 26 Jahre alt und hab weder Zeit noch Lust auf solche Spielchen.

Die zweite Frau natürlich. Eine Beziehung mit einer Person, die emotional nicht verfügbar ist und kein Interesse hat sich einzubringen, kann nicht funktionieren. Beziehungsweise wäre nicht gesund.

Ich bin w, 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die zweite. Das ist doch klar.