Warum seid ihr auf dieser Plattform?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß es auch nicht

Ich helfe über diese Platzform gerne anderen Menschen. Man kennt sie nicht und es ist besser als im "echten" Leben finde ich. Man kann den Kopf einfach ausschalten und oft habe ich etwas zu lächeln bei so süßen Antworten🤗

Lange Zeit war ich jetzt jedoch inaktiv, möchte es aber wieder ändern. Es bereitet mir so viel Freude hier zu schreiben.

Viele Grüße😊🍀

Ich beantworte hier mehr und wenn dann immer so, dass ich anderen den Rücken stärke und sie in dem bekräftige, was sie wirklich wollen. Ich rede aber auch mal Klartext, wenn auch immer respekt- und taktvoll.

Ich will anderen vor allem einen besseren Tag ermöglichen, den sie ohne mich vielleicht nicht gehabt hätten. Ich sehe andere gern zuversichtlich und gutgelaunt, weshalb ich immer mein Bestes gebe.

Um Menschen vorallem in meinem Experten Gebiet weiter zu helfen und um persönliche Erfahrungen zu teilen.

Ich habe tatsächlich hier noch nie eine Frage gestellt.

Bild zum Beitrag

Ich antworte mehr als das ich Fragen stelle. Finde den Austausch mit den Menschen hier interessant.

Zu erfahren was anderen so durch den Kopf geht.

Steuere gerne meine Überlegungen bei.

 - (Menschen, Meinung)