Wenn ein User fragt, wie findet ihr sie/ihn darf man nicht mehr ehrlich antworte?

5 Antworten

Sie können es auch einfach und kurz formulieren

Ist mir auch schon passiert, dass eine witzig gemeinte Antwort gelöscht wurde:

Der FS hatte geschrieben: "Schnell, was ist 2 + 2 - helft mir, sonst bringt mich meine Freundin um" - eine alberne Spaßfrage halt:

Nach einer Stunde habe ich dann gefragt: "...und, hast Du überlebt ;-)?"

und diese Antwort wurde gelöscht!!! Alberner geht es kaum !!

Vielleicht steckt da manchmal "KI hinter, die einfach nur bestimmte Wörter entdeckt und dann löscht..."

,,Ich finde dich nicht sonderlich ansehnlich, nein."

,,Ich finde dich unschön."

,,Ich enthalte mich lieber"

Etc. Gibt viele Möglichkeiten das niederzuschreiben... musst ja nicht gleich auf's ganze gehen und schreiben:

,,uiuiui, bei deinem Gesicht hat's sicher mächtig Wackersteine in den Kinderwagen gehagelt!"

E findet?

Ging mir letztens auch so mit einer problembehafteten FS.

Habe mich nicht entmutigen lassen und wiederholt geantwortet.

Nutzervorführung ist ein ziemlicher Gummiparagraf.

Ich wurde hier schon übel beleidigt und es wurde stehengelassen, gleichzeitig wurde aber meine höflich formulierte Meinung gelöscht.