Warum wählt ihr die AfD?Intention?

2 Antworten

Die Meisten sind von der jetzigen Regierung enttäuscht und wollen dass sich was ändert. Die hoffen halt auf das Beste.

Andere haben was gegen Ausländer und wieder andere sind Mitläufer.

(Kenne viele AFD Wähler)

saftsimpz  30.06.2024, 22:17

Du wurdest nicht gefragt.

saftsimpz  30.06.2024, 22:23
@Heyy123431

Lies die Frage nochmal. Du wurdest nicht gefragt. Es sind nur AfD Wähler gefragt worden.

Heyy123431  30.06.2024, 22:26
@saftsimpz

Aber wenn ich was hilfreiches dazu beitragen kann warum nicht. Der Fragesteller ist davon ausgegangen dass nur Afd Wähler darauf eine Antwort wissen.

Du kannst sehr gerne meine Meinung kommentieren, ist ja nicht verwerflich.

Naja also es gibt viele Gründe für die AFD

1. Das Arbeitslosengeld ist viel zu hoch. Die Arbeitslosenrate erhöht sich und normales arbeiten lohnt sich oft nicht mehr

2. Viel zu hohe Steuern. Wir wollen auf viele Energiequellen verzichten, wir wollen unabhängig werden usw. Das klappt aber einfach nicht. Und das bleibt in der Bevölkerung liegen. Wir müssen das Geld blechen, nur weil die linken politisch alles vermasseln

3. Und jetzt kommen wir zum Kontroversen: Ausländer. 2023-24 meldet Deutschland viel zu viele Ausländer. Aber keine Fachleute sondern leider ein Großteil Menschen die keinerlei Berufe ausführen. Aber Deutschland schiebt den Leuten mächtig Geld in den Arsch. Warum sollten Sie dann nicht kommen? In den letzten 3 Jahren verzeichnet Deutschland eine viel höhere Kriminalität. Viele kommen davon von Südländern bzw Ausländer die in den letzten Jahren hier zugewandert sind. Deutschland wird also immer und immer voller (83 Mio Menschen auf einer im Vergleich zu Frankreich (68mio) kleinen Fläche) aber die Wirtschaft steigert sich nicht.

Und das sind Fakten. Ausländer die grundlos hier einwandern (außer das finanzielle) haben hier kein Mehrwert. Viele passen sich nicht der Deutschen Kultur an und Deutschland wird bald zur Türkei.

Es gibt noch zich weitere Gründe die für die AFD sprechen aber diese Nachricht ist sowieso schon viel zu lang. Ich habe selber nicht die AFD gewählt da sie ein Verdacht auf nationalsozialistische Ziele haben. Trotzdem stehe ich hinter den Zielen die AUF DEM PAPIER für die AFD stehen.