Beantwortet ihr lieber Text-Fragen oder Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Text < Umfrage 75%
Text > Umfrage 25%
Nimmt sich nichts 0%
Kleidchen2  07.08.2022, 23:32

Ich verstehe die Antwortmöglichkeiten nicht.

Soll das > oder < gleichzusetzen sein mit "besser"? also Text>Umfr. meint lieber Text als Umfrage?

Hearties
Fragesteller

Ja genau :), welche Antwort-Art auf GF du sozusagen am ehesten magst

6 Antworten

Text > Umfrage

Manchmal habe ich zwar gerade nicht so große Lust, lange Texte zu schreiben als Antwort und genieße Umfragen auch, aber ich mag es dich eher Texte zu schreiben, in denen ich wirklich beschreiben kann, was ich denke.

Ich hoffe es geht euch allen gut! <3

Text < Umfrage

Umfragen besitzen durch die vorgegebenen Anklickantwortmöglichkeiten eine erheblich größere Variationsbreite. Das Kopfkino kann dadurch besser arbeiten. Umfragen sind aus diesem Grund sozusagen Fragen Plus.

Allerdings sollte auch ein Anspruch in den Fragen bestehen und nicht einfach nur gefragt werden, was einem besser gefällt, wie alt man ist oder ob man Nutella mit oder ohne Butter isst.^^

Text < Umfrage

Sind halt einfach eher interessanter, da es da häufiger um Meinungen geht. Und davon habe ich sehr viel.

Eigentlich beantworte ich lieber Umfragen, da es interessant ist die Diagramme dabei zu sehen und zu vergleichen.

Hearties
Fragesteller

Same!

Lieber ein Text als die Multi-Choice-Antworten, die oft unzureichende Antwortmöglichkeiten beinhalten.