Warum sei es nach Aussage eines selbst ernannten Sportwissenschaftler keine kluge Idee, wenn man sich nach zwei wöchiger Krankheit einen leckeren Burger gönnt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 ......selbst ernannten Sportwissenschaftler.....

Deshalb. WEil der Typ vermutlich 0 Ahnung hat und nur MEINT eine zu haben

Jede Aussage ist kritisch zu betrachten, auch die von Experten, weil sie sich auch irren können. Ich würde mir alle Pro- und Kontraargumente anhören und dann eine Entscheidung treffen, die hoffentlich die richtige ist.

Weil er sich wohl seiner Aussage sicherer ist, wie Du mit Deinen vielen Burger-Fragen!

Weil ein leckeren Burger nicht unbedingt eine gesunde Ernährung darstellt.

Ein Burger ist wirklich unbedenklich, täglich Burger ist dagen schon bedenklich.