Sind da nicht 2 vegetarische Burger drin?

1 Antwort

Es ist in der Tat etwas verwirrend:

Smart Menü geht immer.

Da heißt es im Text:

Wer richtig smart ist, isst King Smart Menü. Denn damit bekommst du einfach mehr für dein Geld: Einen Cheeseburger, einen Chicken Nugget Burger, mittlere King Pommes und einen 0,4l-Softdrink deiner Wahl für nur 5,99 €. Und sowohl Cheeseburger als auch Chicken Nugget Burger bekommst du auf Wunsch auch als Plant-based. Also zeig, wie smart du bist und stell dir dein perfektes King Smart Menü zusammen!

Da würde ich annehmen, dss du je einen Burger bekommst.

Und ja, ich hätte den Chef oder den Filialleiter rufen lassen.

Hellogf
Beitragsersteller

Nein man bekommt doch einen Cheeseburger und einen nuggetburger also 2

5Leonarda  15.08.2023, 11:19
@Hellogf

Ja, je einen. Je einen Cheeseburger und einen Nuggetburger...