Habe ich plötzlich eine Unverträglichkeit?

4 Antworten

Dass du das ganze fette Zeug an einem warmen Sommerabend nicht vertragen hast, ist nicht unbedingt einen Hinweis auf eine Unverträglichkeit.

Bei sommerlichen Temperaturen sind unsere Blutgefäße sowieso eher weit gestellt. Als Folge singt schon mal der Blutdruck ab.

Gibst du dein Magen jetzt auch noch mehr zu tun? Als für dich gut ist, wird dort eine Menge Blut benötigt. Mag durchaus sein, dass für den Kopf nicht mehr genug da war. Schwindel oder Unwohlsein führen könnten die Folge gewesen sein.

Abschließend noch eine Bitte. Gutefrage oder andere Internetforen sind kein guter Ratgeber in Gesundheits-Dingen. Sollte es dir akut sehr schlecht gehen. Zögere nicht, je nach Dringlichkeit, einen Notruf abzusetzen oder deinen Arzt zu konsultieren.

Es ist möglich, dass du eine Unverträglichkeit oder eine Lebensmittelvergiftung entwickelt hast. Magenschmerzen und eine plötzliche Verschlechterung der Sicht könnten auf eine Reaktion auf bestimmte Zutaten oder eine bakterielle Infektion durch verdorbenes Essen hinweisen. Eine Lebensmittelunverträglichkeit, eine allergische Reaktion oder eine Lebensmittelvergiftung sind mögliche Ursachen. Da die Kombination deiner Symptome ungewöhnlich ist, solltest du einen Arzt aufsuchen, um die genaue Ursache festzustellen. Bis dahin wäre es ratsam, auf ähnliche Lebensmittel zu verzichten und eine leichte Kost zu bevorzugen.

Hallo..Nein das glaube ich nicht.

Schon mal daran gedacht das es auch am Wetter liegen könnte.

Im mom sind viele Erkältet und haben Darm und Magenbeschwerden.

Falls es schlimmer wird bitte einen Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Eine Sichtverschlechterung ist vermutlich Kreislauf bedingt aufgrund der Hitze. Und Dein Magen sagt Dir, dass er zukünftig mit einem Burger genug hat.