Warum sehen kleine Frauen oft süß aus?

6 Antworten

Das ist eine subjektive Wahrnehmung. Es gibt auch kleine Giftzwerge, die alles andere als Süß sind. Aber auch das ist subjektive Wahrnehmung

Weil sie vielleicht einfach femininer aussehen oder unterbewusst möglicherweise so etwas wie ein Kindchenschema wirkt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das frage mal einen großen menschen, ob der das genauso betrachtet aus seiner perspektive.

Die können auch sehr sehr sehr böse sein

Demon01  09.02.2021, 13:51

klein...an wen mich das wohl erinnert ;)

Demon01  09.02.2021, 15:01
@HoddieBlack

AHHAHAHA nee :)...dachte eher an ein opferchen. Ka ob du sie kennst hehehe

Ich bin klein und finde mich nicht süß 😆

Eiskaltecola
Fragesteller

Andere aber vllt schon