Denken viele Frauen, dass es süß ist, oder toll rüberkommt zu sagen "ich bin verrückt"?

10 Antworten

Wenn ich meinem Partner sage, dass ich verrückt bin, meint er nur, dass er das schon lange weiß und ob ich nichts Neues habe, das ich ihm erzählen kann ;) Aber wir sind auch schon lange zusammen.Ich glaube nicht, dass Männer es süß finden,wenn sich eine Frau, gleich am Anfang, als verrückt bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil normal sein langweilig ist und statt auf ihre individuellen Stärken einzugeben es lieber verallgemeinern und denken es ist verrückt den neuesten Trends nachzurennen und abends mal in ne Kneipe zu gehen.

Sie wollen damit ausdrücken das sie sich nicht normal verhalten.

Und die meisten die sich so betiteln haben charakter mit denen ich nicht wirklich auskomm.

Ich hab da ein genaues bild frau im kopf.

Denke das machen die um sich wichtig zu machen und als besonders hinzustellen. Habe sowas auch schon oft erlebt, dass die Frau meinte, sie wäre so crazy. Und wenn man sie dann trifft ist sie die größte normalo Frau die es gibt. Immer wieder eine Enttäuschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon viele Weiber im Bett.

Realistisch ist das einfach phishing for compliments. Darauf erwartet man so eine Antwort wie "ne, du bist doch toll" oder "ich mag verrückte Mädels"