Frage an die Boys. Was findet ihr so geil daran, wenn eine Frau Stiefel trägt?

4 Antworten

Hallo, das ist eine Schwierige Frage, weil es soviel Antworten geben kann, aber ich versuche es dennoch 😉.

Zu meiner Zeit, wo ich noch viel unterwegs war "bin Ü40" zwischen 17 bis 30, war es noch nicht so trennt, das viele Mädels Stiefel angezogen haben. Meistens waren es ehr die Mutigen Mädels, die das getragen haben.

Zu denen habe ich immer aufgeblickt, und es war für mich immer eine Ehre, wenn sie mich wahr genommen haben und was mit mir zu tun haben wollten.

Damals wie heute hatte ich Meistens nicht den Mut so eine Frau anzusprechen, das lag aber ehr daran, weil ich generell etwas schüchtern bin.

Jetzt zum Thema zurück.

Wenn Frau Stiefel tragen möchte, sollte man die Figur dazu haben. Bei Frauen mit Schlanker bis Normaler Figur ist es einfach Wau, für mich Mega schön, wenn Sie ihren schönen Körper mit tollen Stiefel noch mehr hervorhebt und damit für mich schon etwas Göttliches erreicht 🥰, klar müssen die Stiefel auch schön aussehen, und etwas Sexy mäßiges ausstrahlen. Für mich strahlt eine Frau Mut und Selbstbewusstsein aus und auch eine gewisse art von Dominanz wenn Sie Stiefel trägt, warum das so ist, weiss ich nicht, vielleicht sieht ein anderer Mann das anders.

Klar gibt es auch ein paar Männer, die sagen, die will jemanden für Heutenacht haben..., vielleicht denken auch ein paar Frauen so, aber ich hoffe dennoch, daß sie Stiefel tragen, weil Sie sich damit noch schöner finden und nicht der Hintergrund immer etwas s... ist. Ich hoffe auch, das die Stiefel der Frau ein Wohlbefindenes Gefühl und nicht nur "es ist ein Kleidungsstück, mehr nicht".

Zu den Stiefel selbst nochmal, ich Persönlich finde Plateau Schuhe/Stiefel nicht so schön "1cm ist noch okay", aber das ist Geschmackssache und auch da gibt es für mich Ausnahmen.

Die Frauen, die jetzt nicht Schlank bis Normale Figur haben, find ich auch voll okay, wenn sie Stiefel tragen, weil jeder soll das machen, was er mag, solange es kein anderen schadet, da hab ich dann aber weniger dieses Glücksgefühl.

Bei mir kommt aber noch hinzu, daß ich selbst gerne Stiefel trage.

Ich bin etwas über 180cm, Wieg aktuell zwischen 74-78Kg und liebe es auf Hohen Absätze zu gehen, allerdings ist bei 11cm für mich schluss😅.

Angefangen hat das schon in meiner Kindheit mit 5 Jahren. Wieso das so ist, weiß ich nicht, ich Liebe einfach Stiefel und Stiefeletten, wehr ich nicht Männlich, ich würde zu 99% nur Stiefel haben und Sneaker/Turnschuhe nur zum Sport tragen 🥰.

Fazit ist, ich liebe Frauen, die Stiefel tragen. Ich selbst wehr unendlich gerne eine Frau, aber auch als Mann fühle ich mich wohl. Es ist nur schade, daß in unserer Gesellschaft Männer, die Frauen Stiefel tragen schief angeschaut werden oder sonst was.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)

Ich finde es nicht besonders attraktiv oder so

Ka was mache Jungs haben aber ich finde es jetzt nicht so sexy , kann aber auch am alter Ligen

Ich, m., habe mich das auch schon gefragt. Ich bin nicht verrückt danach, und ich habe auch keine Erniedrigungsphantasien. Wer‘s tragen kann, soll’s anziehen.